E-Smog-, Strahlenbelastungstest

Elektrosmogbelastung – ständige Bestrahlung in unserem Alltag

Wird der Körper, vor allem nachts, elektrischen oder magnetischen Wellen ausgesetzt, so kann es zu gesundheitlichen Störungen kommen. Bei vielen Chronischen Erkrankungen ist die Elektrosmogbelastung beteiligt.

Was bedeutet Elektrosmogbelastung?

Immer mehr Erkrankungen stehen aus ganzheitlicher Sicht im Zusammenhang mit der ständigen Zunahme von schwingenden Magnetfeldern, durch Funk, Radar, Handys, Schnurlostelefone, Wireless-LAN, Rundfunkgeräte, Funkuhren, Statische Aufladung von Gardinen oder Bettwäsche und noch vieles mehr verursacht. Vor allen Dingen in unserem Schlafbereich herrscht oft ein totales Durcheinander an so genannten Elektrosmog-Belastungen.

Nun ist der Mensch, ein wundervolles biologisches Meisterwerk, aber darauf angewiesen, das sich die Zellen regenerieren können und der Körper mit Energie versorgt wird. Nachts sollte Ruhe herrschen! Keiner schläft mit dem Presslufthammer nebenan. Da unsere Zellen aber viel empfindlicher sind und untereinander oft mit Lichtgeschwindigkeit kommunizieren, kann jede überflüssige Information für die Erneuerung von Zellen oder für ihre störungsfreie Arbeit im Desaster enden.

In einer Sekunde teilen sich zum Beispiel beim Menschen bis zu 10 Millionen Zellen. Die dabei ablaufenden biochemischen und biophysikalischen Prozesse sind sehr empfindlich! Es kann also passieren, wenn der Schlafplatz mit Magnetfeldern belastet ist, dass der Körper es nicht mehr schafft, sich zu regenerieren. Deshalb sind wir trotz genügend Schlaf morgens oft nicht sehr munter oder kommen „steif wie Bretter“ aus dem Bett. Rheumatische Erkrankungen, Schmerzen oder andere Beschwerden sind eher verstärkt vorhanden als dass es im Schlaf zur Linderung kam.

Ich lege als Therapeut großen Wert darauf, dass vor allem Kinder, Krebs-Patienten, chronisch Kranke einen elektrosmogfreien Schlafplatz erhalten. Die Zellen brauchen bei der Regeneration und beim Wachstum eine störungsfreie Umwelt.

Weitere Infos über den E-Smog-, Strahlenbelastungstest:

https://www.gabriel-technology.de/produkte/objekt-entst%C3%B6rung/

Muster Strahlenbelastungstest